Startseite
    dUdLeY bOyZ
    mAnKiNd
    HaRdYzZ
    Rey Mysterio
    Undertaker (the dead men)
    insidääs
    Mein ganzer stolz
    bands-songtexte
    ViDeOoOoS^^
    CrAaAzY^^
    fotis
    wwe/ecw/tna un prutal^^
    FriendZ
    Breakdance
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/antipassischild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  de reige ihre....
  sanda´s hp
  rosi´s hp
  ina´s hp
  timmy´s hp
 
FriendZ

 

hey ina! ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooow

lieeeb ey des glaubst du ga nich !!!!!

anka! ich hab dich sooooo lieb des glaubst du ga nich!

bf 4 eva! (ewig un 3 tage!)^^ ly! wdnnnnml! bmshwdgdgn!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

yenniz du bist sau cool un übelst nett! nu die scheiße is ...... njaw ich wills jetz nich sagn es  muss ach nich jeder wisssn!

mark... du bist ach sau net ...un  de yenniz kann voll froh sein das er dich hat ich mein du hast en schon paar ma devor abgehalten das ....... du weißt was..!

tizi............!!! deutsche DDR =deutsche dummheits repoblik war sau geiil!

der die das bonnneee......!! weichtieeree 4 lifee aver nur wenns ach dicke fette un schleimige sin!

 

 

timmyyy...lol! bist zwa fast so dumm wie ich bist aver trotzdem cool

 

gimme doop joanna doop joanna...*sings* du ibst ach übelst cool ....ja kp was sollschn sonst noch zudir sache??? hdl ...xd

 

 die lexis......bist übelst net un tolll.........hab dich ach volll doolll lieb^^

 

MAAX du bist eh de tollste !!lol versteck dich de spermüll kommt^^ du bist ach voll okeee

celina...!hab dich achh voll doll lieb

carrrstteen! der basist ist immer das arschloch !

17.2.07 17:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung